FacebookTwitter
TickethotlineTickethotline

Blog

Don qu stage

Don Qu. on stage

Nach einer fulminanten Premiere überzeugte auch die zweite Vorstellung durch ihre reiche Bildersprache.
"Großes Komliment! Das war ein gelungener Theaterabend, voll von Phantasie und Poesie" , schrieb ein Theaterbesucher.
Jetzt heißt es rasch Karten reservieren, denn es gibt nur mehr sieben Vorstellungen!
Und Sie wissen ja, nur 45 Besucher haben diesmal in einer Vorstellung Platz!

Das letzte Wochenende naht!

Wieder ein wunderbares Wochenende. Die Europäische Theaternacht war ein großartiger Erfolg! Bei einem Glas Wein/ Prosecco/ Bier entstanden noch wunderbare Gespräche. Heute Schrieb eine Besucherin:
"…toller Erfolg und herzliche Gratulation, auch meiner Freundin Dolores hat es sehr gut gefallen am Samstag. Du setzt immer neue Maßstäbe und woher kommen all diese Ideen? Als Zuschauer konnte ich die Fülle dieser Inspirationen nicht auf einen Schlag verarbeiten. Ich müsste es tatsächlich öfter sehen."

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.